la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Beginn

21 Kommentare

Die ersten beiden Ferientage waren nicht gerade ein Vergnügen. Die Zahnärztin, bewaffnet mit einer Vielzahl von Geräten, deren Namen allein schon gruslig waren, hing stundenlang über mir. Assistentin Nr. 1 hatte dunkellila Handschuhe an, die ich auch nicht besonders aufmunternd gefunden habe. Und heiß war es obendrein. Aber das Ergebnis ist gut. Dank guter Zusammenarbeit und funktionierender Strukturen bin ich wieder urlaubsbereit. Nächsten Dientag noch eine Kontrolle und dann gehts ab nach Irland. Ach, ich freu mich schon auf das wunderbar feuchte Grün und die netten Menschen und die Klosterruinen und „good old dirty Dublin“ zum Ausklang. Das Meer ist diesmal nicht so wichtig, weil ich, wenn alles gut geht davon im August, weiter im Norden noch genügend zu sehen bekomme.

Advertisements

21 Kommentare zu “Beginn

  1. Es IST so gut geworden, weil die Assistentin LILA Handschuhe anhatte 🙂 – oder hast du etwas anderes geglaubt, ist ja allerhand.
    Viel Spaß in Irland – als mein Sohn dort 2 Jahre lebte, habe ich ihn auch besucht und war sehr angetan!

    Gefällt mir

  2. Ich hasse Zahnärzte! Warum fandst du dunkellila schlimmer als die langweiligen weissen Handschuhe?
    Ich wünsch dir gute Besserung und einen schönen Urlaub!

    Gefällt mir

  3. Immerhin sind deine Zähne wieder ok.
    Dir einen super Irland-Urlaub.

    Gefällt mir

  4. Schon mal vorab..
    wünsch ich dir wunderbaren erhohlsamen Urlaub auf der Insel…

    Gefällt mir

  5. Ich wünsche dir erholsame, interessante und erfüllende Ferien!

    Gefällt mir

  6. Eine tolle Reise wünsche ich Ihnen. Da Guinness eh als so eine Art flüssiges Brot gilt, dürften Sie auch von daher rundum gut versorgt sein. Leider befindet sich Leopold Bloom´s Pub seit Jahren schon nicht mehr in Dublin sondern im Empfang einer Zürcher Bank, die die ganze Innneneinrichtung seinerzeit gekauft hat.
    Schöne Grüsse,
    Herr Ärmel

    Gefällt mir

  7. Alsdann! Vor jede Freude ist ein Hindernis gesetzt, damit einem die Freude deutlicher wird. Gute Reise!

    Gefällt mir

  8. Hört sich gut an. Viel Spaß!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s