Na hoffentlich ….

… wird das Wiederholen von Wahlen nicht zum österreichischen Nationalsport. Vielleicht statt Fussball ?

Internationale Wahlbeobachter soll es bei der Wiederholung geben ? Aha, aus Ländern, wo man Gesetze glatt einhält. Was für eine Vorstellung. Nein, ich schlag eh nicht die Zenralafrikanische Republik oder Nordkorea vor. Zynismus wird uns auch nicht weiterbringen !

7 Gedanken zu “Na hoffentlich ….

  1. Internationale Wahlbeobachter ?..
    „Gesetze glatt einhält“ ?? gibt es die ?

    Hoffentlich sind nicht die E-U („Brüs-sel-Ty-pen“) als Wahlbeobachter gemeint…

    Ich drück euch die Daumen, das es gut geht..

    Gefällt 1 Person

  2. Wieso eigentlich keine Nordkoreaner? 😉 Du weißt, wie ich das meine. Ich hatte die Wiederholung erwartet. Wäre es nüchtern betrachtet wirklich „die Katastrophe“ oder spielen Emotionen und Angst eine größere Rolle?

    Like

    1. Im Grunde ist es nur finanziell ein Jammer. Ansonsten finde ich die Wiederholung völlig korrekt. Das wirklich schockierende daran ist, dass ganz sicher jede andere Wahl ganz genauso ausgezählt wurde…… Und ärgerlich ist daran, dass es der FPÖ natürlich nicht um die Demokratie und die Einhaltung von Gesetzen ging sondern darum zu gewinnen, wenn nicht beim ersten mal so vielleicht beim zweiten …..

      Gefällt 1 Person

    1. Tatsache ist, dass die Deutschen schon eine besondere Begabung haben, den Rest der Welt gegen sich aufzubringen, aus den unterschiedlichsten Gründen ….

      Like

Hinterlasse einen Kommentar