la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Na hoffentlich ….

7 Kommentare

… wird das Wiederholen von Wahlen nicht zum österreichischen Nationalsport. Vielleicht statt Fussball ?

Internationale Wahlbeobachter soll es bei der Wiederholung geben ? Aha, aus Ländern, wo man Gesetze glatt einhält. Was für eine Vorstellung. Nein, ich schlag eh nicht die Zenralafrikanische Republik oder Nordkorea vor. Zynismus wird uns auch nicht weiterbringen !

Advertisements

7 Kommentare zu “Na hoffentlich ….

  1. Wenns nur Wahlbeobachter sind … Bei uns in Athen wird jeder Abrechnungsvorgang „beobachtet“, meist von den deutschen Vorzeige-Demokraten.

    Gefällt mir

  2. Wieso eigentlich keine Nordkoreaner? 😉 Du weißt, wie ich das meine. Ich hatte die Wiederholung erwartet. Wäre es nüchtern betrachtet wirklich „die Katastrophe“ oder spielen Emotionen und Angst eine größere Rolle?

    Gefällt mir

    • Im Grunde ist es nur finanziell ein Jammer. Ansonsten finde ich die Wiederholung völlig korrekt. Das wirklich schockierende daran ist, dass ganz sicher jede andere Wahl ganz genauso ausgezählt wurde…… Und ärgerlich ist daran, dass es der FPÖ natürlich nicht um die Demokratie und die Einhaltung von Gesetzen ging sondern darum zu gewinnen, wenn nicht beim ersten mal so vielleicht beim zweiten …..

      Gefällt 1 Person

  3. Internationale Wahlbeobachter ?..
    „Gesetze glatt einhält“ ?? gibt es die ?

    Hoffentlich sind nicht die E-U („Brüs-sel-Ty-pen“) als Wahlbeobachter gemeint…

    Ich drück euch die Daumen, das es gut geht..

    Gefällt 1 Person

  4. Ich drück die Daumen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s