la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Bambusfolter

10 Kommentare

Im chinesischen Raum wurde der Bambus für eine besonders grausame Art der Folter eingesetzt. Bambus zeichnet sich einerseits durch sehr schnelles Wachstum und andererseits durch sehr spitze Triebe aus. Die zu folternden Personen wurden auf lebende Bambuspflanzen gebunden. Und der Bambus wuchs einfach, durch alles durch ……

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Ich bin so grindiger Laune weil meine Zahnärztin drei Tage vor Ferienbeginn eine Baustelle aufgetan hat deren Behebung Tage dauern wird. Nein, ich werde da natürlich nicht auf Bambus gebunden, aber ich hasse es trotzdem. Meine Reaktion auf Zahnbehandlungen ist immer eine totale Rückenverspannung und das mögen die Wirbel gar nicht und womöglich verschieben sie sich dann wieder einmal und dann kann ich meine Ferienpläne wieder einmal stornieren ……

Ein Text in dem mehrmals „wieder einmal“ vorkommt, kann nur in die Kategorie jammern fallen …..

Advertisements

10 Kommentare zu “Bambusfolter

  1. Bambus durchbohrt mich schneller als ich verdurste!? Krass: ‚Den Weltrekord in puncto Wachstum pro Tag hält der Riesenbambus Moso (Phyllostachys pubescens) mit bis zu 160 cm pro Tag.‘

    Wieder was gelernt. 😉

    Gefällt mir

  2. Bambus ist ein mieses Unkraut. Gestern noch nicht da, heute 2 Meter hoch. Und spießt auf, was es auf seinem Weg findet.

    Zu Zahnärzten berufe ich mich auf das Fifth Amendment…

    Gefällt mir

  3. beste Grüße von mir an dich, trotz ZAhnarzt

    Gefällt mir

  4. Drei Tage vor Ferienbeginn darfst du jammern, wenn der zahnbefund eventuell den Urlaub gefährdet
    Ich wünsche dir alles Gute

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s