la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas magische Mottos – Juni

14 Kommentare

Same same – but different

Es geht um Lieblingsmotive oder -techniken oder sonstige Gewohnheiten, die sich durch das Fotografieren durchziehen. Da muss ich nicht lange nachdenken, mein Lieblingselement ist auch mein Lieblingsfotomotiv: Wasser in allen seinen vielfältigen Erscheinungsformen. Ich habe über eine Reihenfolge nachgedacht und bin von „von innen nach außen“ über „von warm nach kalt“ bis zu „von flüssig zu gefroren“ gekommen. Keine dieser Reihungen hat mir wirklich gut gefallen, daher kommen die Bilder jetzt einfach in einer unreflektierten Reihenfolge.

Einige gab es hier schon zu sehen, die mag ich besonders gern, andere sind ganz neu. Es sind auch sehr viele Bilder, was ich nicht so gerne mag, weil ich finde, dass sie sich gegenseitig die Show stehlen, aber beim Thema „Wasser“ kann ich mich unmöglich beschränken.

IMG_8032IMG_6398IMG_5860 IMG_7005IMG_5607IMG_7796

IMG_8027 IMG_6297

Advertisements

14 Kommentare zu “Paleicas magische Mottos – Juni

  1. ich mag es, dass es mehrere bilder sind und ich mag sie alle. oh ja, wasser. definitiv mein liebstes fotografisches element und etwas, das in meiner fotografie eine große rolle spielt. das dritte: mega! ein wort, das ich normal nicht benutze, aber hier trifft es einfach! eine schöne serie, und „unreflektiert“ würde ich einfach durch „dem gefühl nach“ ersetzen 😉

    Gefällt mir

  2. Das ist ne schwere Wahl..oder besser gesagt ich kann mich nicht entscheiden..
    sie gefallen mir alle..Jedes in seiner Art.
    Wirklich ein Genuss…

    (ich hab immer nichts zum Tema..)

    Gefällt mir

  3. Das erste gefällt mir besonders.

    Gefällt mir

  4. Mich zu entscheiden, welches das schönste ist, würde mir sehr sehr schwer fallen. Jedes ist auf seine Art toll gelungen!

    Gefällt mir

  5. Ich mag auch nicht so eine Bilderflut, wo man mit 30 Fotos überschüttet wird – doch hier habe ich jedes einzelne angesehen. Es hat gekühlt – bei über 30° im Schatten!

    Gefällt mir

  6. Das zweite Foto ist für mich der absolute Blickfang!
    Wirklich super.
    LG von Rosie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s