la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Beton – das Mondgrasprojekt 18

4 Kommentare

IMG_7970Beton gehört vielleicht nicht zu den allerfaszinierendsten Themen, die man sich so vorstellen kann, ist aber doch ein wichtiger Bestandteil unserer Zivilisation.

Am Samstag hatten wir einen netten Familientag. Auf der Suche nach einem mehrgenerationentauglichen Ort, landeten wir an einem Ort mit viiiel Beton, einem Minigolfplatz.

Ewiglang habe ich nicht mehr Minigolf gespielt und war daher auch entsprechend schlecht. Spaß gemacht hat es trotzdem. Leider mussten wir den Ort des Geschehens etwas überstürzt verlassen, weil es zu regnen begann. Es dauerte zwar nicht lange, aber als der Regen aufhörte waren wir schon weitergezogen.

Lustig war das Beweisstück für den Schwierigkeitsgrad der Bahn 9 und für das Muskelschmalz und die Motivation, die  viele Vorgängerspieler schon mitgebracht hatten. Also eine kleine Betonauffrischung würde der Bahn 9 recht gut tun …

IMG_7971

Advertisements

4 Kommentare zu “Beton – das Mondgrasprojekt 18

  1. Oha, da wurde wohl der Frust ordentlich ausgelassen 😀 Minigolf hätte ich auch mal wieder Bock…

    Gefällt mir

  2. Oh. Na, das ist doch ein geradezu schlagender Beweis dafür, dass auch Beton nicht ewig hält 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s