la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Schottische Hochlandrinder

16 Kommentare

Wuschlige Rinder. Wahrscheinlich träumen sie im Sommer von der schottischen Kühle ….

IMG_7490

Advertisements

16 Kommentare zu “Schottische Hochlandrinder

  1. Eine hübsche Frisur. ob ein Zöpfchen auch gut käme? Gab es eine freundliche Kontaktaufnahme?

    Gefällt mir

    • Doch es gab eine freundliche Kontaktaufnahme, das war ein ganz liebes Jungtier. Zöpfchen flechten habe ich mich doch nicht getraut, obwohl das sicher sehr attraktiv ausgesehen hätte 🙂

      Gefällt mir

  2. sehen echr schön aus, schönen Sonntag

    Gefällt mir

  3. Nase und Zünglein sind allerliebst. Da steht er nun und guckt und denkt: Wer nimmt denn mal den Strohhalm weg?

    Gefällt mir

  4. Doch sie sehen was 🙂

    Ich finde die auch so hübsch mit ihrer wuscheligen Frisur 🙂

    Gefällt mir

  5. Ich finde die auch bildhübsch – frage mich aber wie fast alle anderen: Können die gucken?

    Gefällt mir

  6. Hübschiger Moment, so gelassen zungerausstreckend. Vielleicht zwinkert es ja zustimmend…

    Herzliche Samstagsentspanntgrüße, Ihre Käthe.

    Gefällt mir

  7. Ob die was sehen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s