la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas 12 magische Mottos- Mai – Blätter und Blüten

14 Kommentare

Ich habe eine fotografische Vorliebe für halbtote Pflanzen entwickelt. Es ist ja keinesfalls so, dass ich keine Frühlingsblüten mag, ich hab mich nur daran überfotografiert, ich sehe sie lieber in natura als auf einem Foto. Auf der Suche nach der echten, perfekten, authentischen Einfachheit und der perfekten Linie eines japanischen Zen-Malers (träumen darf man ja) stoße ich immer wieder auf sterbende Pflanzen, in diesem Fall sind es Blätter.

Ich gäbe was dafür, das verdammte Gelb im Hintergrund von Bild Nr.2 wegzubekommen. Aber leider ! Ich muss wohl erst bei Harry Potter oder vielmehr bei Hermine vorstellig werden für den richtigen Zauberspruch. Inzwischen bleibt das Gelb eben *seufz*

IMG_2048

IMG_2051a

IMG_2051b

IMG_2051c

 

 

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu “Paleicas 12 magische Mottos- Mai – Blätter und Blüten

  1. tolle Strukturen, klasse! Meine Orchideen sehen auch so aus, aber so „gesehen“ habe ich sie noch nie 🙂

    Gefällt mir

  2. eine super interessante idee. ich mag es gern, motive zu abstrahieren und auf ihre linien und strukturen zu reduzieren. schön gemacht! das gelb könntest du evtl im lightroom wegbekommen, da könntest du den regler für gelb mit der sättigung runterstellen…

    Gefällt mir

  3. mir gefaellt es trotz dem Gelb gut und das letzte ist ganz einfach toll

    Gefällt mir

  4. Das untere Bild gefällt mir.

    Gefällt mir

  5. Da könnten nach dem ersten Hinsehen einige Ausschnitte aus den Aufnahmen möglicherweise interessant sein…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s