la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Langbeinige Mitbewohner

11 Kommentare

Vielleicht sollte ich meine Küchentüre doch öfter zumachen. Ich bekomme ja meine Brillen erst, daher dachte ich zuerst es wäre eine Riesengelse.

IMG_7880

IMG_7878

IMG_7877

 

Advertisements

11 Kommentare zu “Langbeinige Mitbewohner

  1. Ich finde die ganz nett.

    Gefällt mir

  2. die kommen auch bei uns gerne am Abend in die Wohnung. Sind aber harmlos und stechen nicht

    Gefällt mir

  3. Beim Titel dachte ich an eine Spinne – ist es aber nicht.
    Gestern habe ich beim Kaffeetrinken aus Jux eine Plastikspinne, die im Bad war, einer auf den Teller gelegt. Sie hat nur gegrinst, dafür hat die andere gekreischt wie „Weiber“ eben kreischen.

    Gefällt 1 Person

  4. Flatterte heute Nacht auch in unserem Schlafzimmer herum!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s