la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Vertikal gespiegelt

6 Kommentare

Danke Herr Ärmel, auf die Idee der vertikalen Spiegelung bin ich nicht gekommen. Aber das Ergebnis gefällt mir. Ein gutes Beispiel dafür, dass man um Abstraktes zu produzieren selbst auch das gegenständliche Bild loslassen muss.

Beim Malen habe ich schon oft ein Bild umgedreht, dann etwas völlig anderes als ursprünglich gesehen und weitergemalt. Dass das auch bei Fotos eine gute Idee sein kann, habe ich gerade gelernt. Herzlichen Dank für den Hinweis !

IMG_7747b

Advertisements

6 Kommentare zu “Vertikal gespiegelt

  1. ..das ist das Ausgangsfoto, wenn ich mich nicht irre…

    Gefällt mir

  2. Gern geschehen – wenns nur der Horizontweitung dient 😉
    [man könnte das Foto jetzt sogar noch um 90° nach rechts drehen] dann wären die Sterne am Himmel /// Versuch macht kluch 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s