la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Laune der Natur – das Mondgrasprojekt 17

6 Kommentare

Eine wirklich ungewöhnliche Laune der Natur ist auf meinem Kaktus gewachsen. Es ist weder ein Blatt noch eine Blüte. Soweit man bei einem Kaktus von einem Blatt sprechen kann. Von der Blüte hat es die Farbe, vom Blatt die Lebensdauer, es ist schon über ein Jahr alt. Es hat auch die gleichen Wurzeln wie die anderen  Blätter. Ich hab schon überlegt, zu versuchen eine neue Pflanze daraus zu machen, ob die Mutation stabil ist …..

IMG_7832

Advertisements

6 Kommentare zu “Laune der Natur – das Mondgrasprojekt 17

  1. Und nachts krabbelt dann das kleine rosa Monster heraus 😉

    Gefällt mir

  2. Sieht aus wie ein grüner Kobold, der sich eine rosa Geliebte erdenkt.

    Gefällt mir

  3. ist das schön, schönen Dienstag für dich

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s