la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Logische Platzierung

16 Kommentare

Ich habe einen großen Schreibtisch in meinem Arbeitszimmer zuhause, seit kurzem gibt es einen zweiten auch nicht kleinen Schreibtisch für F. und in der Küche steht ein großer Tisch.

Wo ich wohl am liebsten arbeite ? Ja, genau, eben, so ist das halt 🙂

Advertisements

16 Kommentare zu “Logische Platzierung

  1. Ich habe einen hellen Schreibtisch vor dem Fenster, der momentan unter Papieren/Briefen/Krempel erstickt, einen großen, den das Druckprojekt völlig belagert und schreibe dann, das Notizbuch zwischen Papierbögen, Stempelplatten, Entwürfen, Farben etc. in eine Ecke gequetscht… oder auf dem Bett oder auf der Küchenarbeitsplatte beim Kochen (dort am liebsten Briefe!) …

    Gefällt mir

  2. wo ist denn nun dein Arbeitsplatz?
    wunderschönes Wochenende

    Gefällt mir

  3. Und da sage noch einer, die besten Ideen kommen auf dem Klo. Andererseits … ist da selten Platz für einen Tisch.

    Gefällt mir

  4. Ich stelle es mir so vor: F kocht und du sitzt mit deiner Arbeit daneben und darfst immer abschmecken.

    Gefällt mir

    • Dieses Bild gefällt mir ganz hervorragend !!! Nur leider pfuscht die Wirklichkeit immer dazwischen. F ist zwar ein erstklassiger Gemüseschnippler und Abwäscher, aber die Chefküche gehört nicht so zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Aber wer weiß, mit der richtigen Motivation und einigen kleinen Anstupsern meinerseits ….. 🙂 🙂

      Gefällt mir

  5. Ich binfast sicher, dass du amliebsten …. auf dem Tisch in der KÜCHE arbeitest. Hab ich recht?

    Gefällt mir

  6. In deinem Arbeitszimmer

    Gefällt mir

  7. Na ist doch klar: im Arbeitszimmer in der Küche gibt es zu viele Störungen und Gerüche.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s