la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Ausblicke für disziplinierte Touristen

9 Kommentare

Manchmal muss man sich ja etwas verbiegen um Kulturgüter zu schützen. Dies ist ein Marmorboden in Istanbul. Nein, nicht in Erdogans neuem Palast, dort würde ich, wenn überhaupt, nur mit Spike-Schuhen herumlaufen … Diese rosa Schuh-Kondome waren sicher auch nicht besonders wirksam und aufgrund der Mengen in denen sie verteilt wurden  auch ökologisch bedenklich

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Advertisements

9 Kommentare zu “Ausblicke für disziplinierte Touristen

  1. In Sanssouci bekommt man überdimensional große Filzschlappen. Damit poliert man beim Schlurfen gleich schön den Biden. 😉

    Gefällt mir

  2. das muss eben manchmal sein., alles Gute für heute und die kommende Woche

    Gefällt 1 Person

  3. Wieso habe ich ganz andere Ideen, wenn ich an Füße und den Sultan denke? 🙂

    Gefällt mir

  4. Spikes und rosa Schuh-Kondome – oj oj oj, deine Füße haben interessante Gedanken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s