Dinnertime – Weekly Photo Challenge

There was  no dinner, but it was definitely dinnertimeIMG_7275

17 Gedanken zu “Dinnertime – Weekly Photo Challenge

        1. Äh, tja, ich kenn mich da nicht aus. Aber ich schätze eine Angel ist irgendwie die eleganteste Methode. Allerdings, wenn man sie nicht beherrscht …. 🙂

          Like

  1. kommt mir sehr südländisch vor. Auch hier haben wir solche blöden Kanäle, die die Frühjahrsfluten regulieren sollen und das Restjahr vor sich hin rinnen, keine Freude fürs Auge.

    Like

  2. Of the Record:

    Geht mich ja eigentlich nichts an. Aber ein Tipp, könnte daran liegen das du kein -Pro- Flag counter hast.
    Nur so als Info, ich hab seit heute Pro-Flag counter und bei mir ist RE sichtbar.

    Like

          1. Das ist doch völlig OK, jeder wie er mag. Deshalb schrieb ich ja „fals“..
            Ich hätte auch nicht, wenn ich nicht Probleme mit einen anderen -Live traffic feed- hätte. Das funzt nicht mehr bei mir seit ein paar Tagen..

            Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar