la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Spielplatz – das Mondgrasprojekt 13

4 Kommentare

Spielplatz – na ja, ein Thema mit dem ich nicht allzuviel anfangen kann. Nur zwei Dinge fallen mir dazu ein. Erstens, dass ich immer ganz beeindruckt bin von der Vielfalt an Spiel- und Turngeräten und – aufbauten, die es auf einem durchschnittlichen Spielplatz so gibt, von einem Abenteuerspielplatz ganz zu schweigen. Auf diesen schwingenden Brücken und Lianen, in diesen Baumhäusern an diesen Balancierstrecken hätte Tarzan auch üben können.

IMG_7571Der zweite Punkt, den ich auch absolut positiv finde, ist die steigende Anzahl von Männern, die man in Begleitung von kleinen Kindern auf der Straße und eben auch auf Spielplätzen sehen kann. Ob das jetzt Väter, Großväter, Onkel, Brüder oder Babysitter sind, ist in dem Zusammenhang egal. IMG_7574IMG_7575

Advertisements

4 Kommentare zu “Spielplatz – das Mondgrasprojekt 13

  1. Tolle Aufnahmen.
    Die erste hat es in sich. Tarzan!
    Väter und Opas sind tolle Begleiter.

    Gefällt mir

  2. Gelegentlich zu beobachten: Väter sind als Spielgefährte für Kinder besser geeignet als die gestressten Mütter. Sie sind dem spielerischen Inneren Kind noch nicht so entwachsen.
    Im übrigen gefallen mir die herkömmlichen Schaukeln am besten.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich liebe tolle Spielplätze – wohlgemerkt nicht dafür, um selbst auf allen Geräten rumzutoben. Das ist schon ein paar Jahre vorbei, dieser Drang.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s