la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Von selbst aufwachen …

9 Kommentare

… ohne die Unterstützung diverser Weckgeräte ist schon ein seltener Luxus. Da beginnt man den Tag ganz anders, auch wenn es ein arbeitsreicher Tag ist.

Advertisements

9 Kommentare zu “Von selbst aufwachen …

  1. … mancher Traum will einfach noch geträumt werden, da ist der Wecker sozusagen das Fallbeil …

    Gefällt mir

  2. Ich bin immer früh wach, kann aber nicht allein aufstehen, und mein Mann ist ein Langschläfer…

    Gefällt mir

  3. Passiert mir sehr selten;-)

    Gefällt mir

  4. Im vollen Bewusstsein der Eigenverantwortlichkeit und Dominanz über das eigene Ich. Ja! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s