Attraktive Nibelungen ….

Ein Nibelungendenkmal in Tulln an der Donaupromenade

Hier sieht man den höchst attraktiven Hunnenkönig Etzel oder Attila in Bronze mit Stiefel.

129 130

 

 

17 Gedanken zu “Attraktive Nibelungen ….

  1. Von hier ganz in der Nähe brach Kriemhild zur Ihrer Rache auf. Ich bin sicher, stünde hier ein Memorial für den Herrn Etzel, er sähe anders aus 😉
    Feines Foto!
    Nachmittäglicheschöne Grüsse aus dem rheingoldenen Bembelland

    Like

  2. Schön! Ein Mensch, nicht nur so ein heroenhaftes Abziehbild, wie es scheint! Da kann man sich doch direkt fragen, wie der wohl so drauf war. (Das mache ich manchmal, wenn ich mir Bilder in Kirchen anschaue. Wer wird da wie dargestellt und würde man die kennen wollen?)
    Liebe Grüße
    Christiane

    Like

Hinterlasse einen Kommentar