la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Morgens um sieben – das Mondgrasprojekt 12

15 Kommentare

Morgens um sieben sind meine Handlungshorizonte sehr eingeschränkt !

Entweder – im Idealfall – schlafe ich noch.

Oder – im schlimmsten Fall – bin ich mit irgendetwas beschäftigt, das sich unmöglich irgendwoanders hin verschieben ließ.

Oder ich habe es eilig um bei der Arbeit oder sonstwo einigermaßen pünktlich zu erscheinen.

In keinem Fall habe ich die geringste Lust irgendwelche Fotos zu machen. Nicht einmal wenn ich die Augen schon ausreichend offen hätte.

Nachdem es sich aber um ein Foto-challenge handelt, folgt hier ein völlig zusammenhangloses Bild vom vorigen Sonntag in Ybbs.

IMG_7534

Advertisements

15 Kommentare zu “Morgens um sieben – das Mondgrasprojekt 12

  1. Na, das Bild lässt mir ja gleich die Nase jucken.
    Jetzt im Frühling (Sommer auch) ist das eine recht angenehme Zeit. Es ist hell und frisch und die Augen gehen viel leichter auf. In diesem Sinne, einen schönen Guten Morgen. LG, Jan

    Gefällt mir

    • Oh je und ich habe so darauf geachtet keine Pollen ins Bild zu bekommen 🙂 🙂 Zugegeben, die Augen gehen frühmorgens etwas leichter auf, aber die wahre Begeisterung fehlt mir da trotzdem …

      Gefällt mir

  2. ohja, die Uhrzeit stellt mich derzeit auch noch vor einer Herausforderung 🙂
    Du hast es toll umgesetzt. Das Bild ist klasse

    Gefällt mir

  3. Unter der Woche geht es mir ähnlich – ich bin da zwar gerade auf dem Weg zur Arbeit, aber kreativ auf keinen Fall xD
    Am Wochenende schlafe ich um diese Zeit noch tief und fest – hurra! In diesem Sinne: frohes Ausschlafen und ein schönes Wochenende 🙂

    Gefällt mir

  4. Morgens um Sieben ist die Welt noch in Ordnung – ohne uns 😉
    Eine tolle Aufnahme
    Bärbel

    Gefällt mir

  5. Gerade jetzt im angehenden Frühling die ideale Zeit für stimmungsvolle Fotografien. Von nun an immer früher 😉
    Morgendlichschöne Grüsse aus dem blauhimmlischen Bembelland

    Gefällt mir

  6. Ich könnte früh um 7.00 Uhr kaum den Fotoapparat halten, deswegen könnte ich bei so einem Projekt nie und nimmer mitmachen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s