Just a pic 28

Feenbank

IMG_7384

14 Gedanken zu “Just a pic 28

      1. Ja, sieht man, wenn man genau hinschaut. Verstärkt die Stimmung. Bildbearbeitung ist ein zeitraubendes Hobby, und/aber ich finde, so eine gewisse „Grundbearbeitung“ muss unbedingt sein. 😉

        Gefällt mir

  1. Ich mag am liebsten unbearbeitete Fotos, „Real Life“ sozusagen. Weil sie die Landschaft und das Leben so zeigen, wie es ist und nicht, wie es sich präsentieren oder darstellen möchte. Aber das ist natürlich Geschmacksache, ganz klar.
    „Feenbank“…welch wunderschöne Assoziation sich da für mich auftut….
    LG von Rosie

    Gefällt mir

    1. Ja, ja, ich finde eigentlich auch, dass die möglichst naturgetreuen Fotos die schönsten sind.Vor ein paar Monaten habe ich noch jede Bearbeitung strikt abgelehnt. Aber nachdem ich gesehen habe, dass man zB einen „schiefen“ Horizont gerade richten kann und wie sehr die Farben und Kontraste auf dem Bild vom Licht abhängig sind, denke ich mir, dass es Fälle gibt in denen ein Foto gewinnt, wenn es ein bissl bearbeitet wird bzw dass man durch kleine Kunstgriffe gerade die Stimmung herausholen kann, die in der Natur tatsächlich vorhanden war. Aber ich bin eigentlich noch ein Lehrling und lasse die Sache sich entwickeln ……

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s