la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Wege zur Kunst

4 Kommentare

Also, dass ich die Sache richtig rekonstruiere: die Wildgans Sonja, das ist die Dame mit den großartigen Gedichten, den klugen Kommentaren zu allem Möglichen und den immer berührenden Remineszenzen aus ihrem Leben hat einen interessanten link ausfindig gemacht. Herr Ärmel, das ist der Herr mit den großartigen Fotos und der musikalischen Untermalung zu seinen vielseitigen Artikeln hat diesen link ausprobiert und kommentiert. Mir gefällt er auch, es handelt sich um einen Online Kurs zur Kunstgeschichte, der vom Städel-Museum gemacht und zur Verfügung gestellt wird.

Näheres gibt es bei Herrn Ärmel nachzulesen, oder aber – für die Beherzten – gleich ausprobieren !

Advertisements

4 Kommentare zu “Wege zur Kunst

  1. Gleich ausprobieren. Man braucht weniger Herz als eine gesunde Neugier 😉
    Herzlichen Dank für den Hinweis und die Verlinkungen.
    Ich bin durch die fünf Module durch, habe viel gelernt und eine Menge Spass dabei gehabt.
    Abendschöne Grüsse aus dem Bembelland

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s