Ums Eck geschaut – das Mondgrasprojekt 10

Ums Eck geschaut habe ich wohl, allerdings waren es etwas mehr als ein Eck.

Freitag Nachmittag vor den Osterferien, Sonne, nichts weiter Dringendes zu tun, ideal zum Fotografieren. Ich schlenderte also um etliche Ecken zu einem Markt auf dem ich kaum jemals etwas einkaufe außer Blumen im Frühling. Sehr gelegentlich essen wir dort auch,was aber eigentlich mehr eine Notlösung ist als ein kulinarisches Highlight. Ich habe immer gedacht, dass dort am Nachmittag gar nichts los ist und war sehr erstaunt, dass nicht nur etliche Marktstände offen waren sondern auch einige Lokale, die mit durchaus bunten Ansammlungen von Menschen bevölkert waren.

IMG_7234 IMG_7242 IMG_7248„zua“ = geschlossen

IMG_7250

13 Gedanken zu “Ums Eck geschaut – das Mondgrasprojekt 10

    1. Ja, schaut aus wie eine Männerwelt. Beim Fotografieren ist mir das nicht so aufgefallen, aber auf den Bildern ….. Ich muss einmal ein paar Konditoreien aufsuchen, dort sitzen möglicherweise die dazugehörigen weiblichen Wesen 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar