la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Ums Eck geschaut – das Mondgrasprojekt 10

13 Kommentare

Ums Eck geschaut habe ich wohl, allerdings waren es etwas mehr als ein Eck.

Freitag Nachmittag vor den Osterferien, Sonne, nichts weiter Dringendes zu tun, ideal zum Fotografieren. Ich schlenderte also um etliche Ecken zu einem Markt auf dem ich kaum jemals etwas einkaufe außer Blumen im Frühling. Sehr gelegentlich essen wir dort auch,was aber eigentlich mehr eine Notlösung ist als ein kulinarisches Highlight. Ich habe immer gedacht, dass dort am Nachmittag gar nichts los ist und war sehr erstaunt, dass nicht nur etliche Marktstände offen waren sondern auch einige Lokale, die mit durchaus bunten Ansammlungen von Menschen bevölkert waren.

IMG_7234 IMG_7242 IMG_7248„zua“ = geschlossen

IMG_7250

Advertisements

13 Kommentare zu “Ums Eck geschaut – das Mondgrasprojekt 10

  1. Und ich freue mich, dass andere ihre Fensterrollläden in lila haben.

    Gefällt 1 Person

  2. Geht doch!
    Ok, einer hat geschlossen.
    Sieht aber gemütlich aus bei den Offenen.
    Bärbel

    Gefällt 1 Person

  3. Was deren Damen wohl grad so tun?
    Humorvolle Jalousienaufschrift 🙂

    Gefällt 2 Personen

  4. Lebendige Szenen, die mir gefallen, haben Sie aufgenommen.

    Gefällt 1 Person

  5. Kaffeehausmänner, schick wildledergraubeschuht.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s