la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Dance – The weekly photo challenge

9 Kommentare

Dance

Bezüglich dieses Fotos tut es mir echt Leid, dass ich kein Bildbearbeitungsprogramm besitze, sonst hätten die 5 Tänzer einen neutralen Hintergrund bekommen …

IMG_6927Da hat mir doch die liebe Clara Himmelhoch den Hintergrund verschwimmen lassen Bussi ❤ . Und da sieht man gleich was ich meine. Die Tänzer kommen viel besser heraus. Es ist natürlich ungemein rücksichtslos von der weiter vorne gehenden Frau eine orange Jacke zu haben !!

Myriade bearb

Advertisements

9 Kommentare zu “Dance – The weekly photo challenge

  1. Die mit den Hunden tanzt… Schön.

    Gefällt mir

  2. Gut mit dem verschwommenen Hintergrund! Da kommt der Hüftschwung der Hundeausführerin erst richtig zur Wirkung.

    Gefällt mir

  3. 🙂 That’s certainly a dance!

    janet

    Gefällt 1 Person

  4. Pingback: WPC: Dance (Fly) | What's (in) the picture?

  5. Mit vier Hunden ist wohl jeder Ausgang eine Art Tanz.

    Gefällt mir

  6. Gucke mal in deinen Mailkasten – nicht in den Malkasten.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s