Tulpenfotoorgie

Der didaktisch geschickte Herr Ärmel hat mich motiviert und hier sind die Tulpendamen, die ich trotz mäßigen Lichts fotografieren durfte. Sie waren überaus zickig, aber schließlich mit ihren Portraits einigermaßen zufrieden. Ufffff 🙂

Zwar ist die Depressive etwas unscharf, aber das liegt ja in der Natur der Sache …

29 Gedanken zu “Tulpenfotoorgie

      1. Dachte ich mir 😉
        Dann kann ich dir vielleicht von was Tollem erzählen, ohne dich zu entmutigen? Schau dir mal die abgedrehten genialen Blumenfrisuren-Fotos von Herrn Autopict an … falls du sie nicht kennen solltest.

        Like

    1. Ich bin zu dem Schluß gekommen, dass sämtliche Ladegeräte und -kabel zutiefst seßhafte Wesen sind, die jede Ortsveränderung so gut wie möglich sabotieren. Wieviele von den Dingern habe ich schon entweder zuhause oder irgendwo unterwegs vergessen !

      Like

Hinterlasse einen Kommentar