Arbre pour Sylvain

Arbre

IMG_1101

15 Gedanken zu “Arbre pour Sylvain

    1. Mir gefällt die Bank auch sehr gut, deswegen habe ich das Bild links nicht geschnitten und das Foto ist insgesamt nicht besonders gelungen, aber die beiden Objekte sind doch wunderschön.
      Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit am Schwarzen Berg !

      Like

      1. Es ist ja meist eine Frage des Standpunkts.
        Wie wäre das Foto wohl geworden, wenn Sie etwa einen Meter weiter links gestanden hätten und zudem vielleicht auch noch auf der dritten Sprosse einer Stehleiter?
        Mittägliche Grüsse vom ruhigen Schwarzen Berg

        Like

        1. Ja, Sie haben recht, der Schritt nach links hätte es wohl gebracht, dann wäre dieses Licht von links weg ……. ob ich mich allerdings – bei aller Begeisterung für die Fotografie – zum ständigen Mitführen einer Stehleiter entschließen kann …. 🙂

          Gefällt 1 Person

  1. Spannend die Baumwurzel..Ich liebe solche, besonders wenn sie farblich verschieden sind.
    Und die Bank davo macht das Tüpfelchen 🙂

    (P.S. Ich habe heute auch mal Baum/Bäume..Frage, verlinkt man das selbst bei Sylvain oder macht er das?)

    Like

  2. Wunderschön! Besonders trefflich ist die Wiederholung der Altersspuren, ich mußte zwomal hinschauen, was genau es war, was mich ansprach: Uraltholz trifft Neualtholz und beides ruht sich rundgeformt aus.
    Herzliche Sonntagabendgrüße, Ihre Frau Knobloch.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar