la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Arbre pour Sylvain

15 Kommentare

Arbre

IMG_1101

Advertisements

15 Kommentare zu “Arbre pour Sylvain

  1. Wunderschön! Besonders trefflich ist die Wiederholung der Altersspuren, ich mußte zwomal hinschauen, was genau es war, was mich ansprach: Uraltholz trifft Neualtholz und beides ruht sich rundgeformt aus.
    Herzliche Sonntagabendgrüße, Ihre Frau Knobloch.

    Gefällt mir

  2. Spannend die Baumwurzel..Ich liebe solche, besonders wenn sie farblich verschieden sind.
    Und die Bank davo macht das Tüpfelchen 🙂

    (P.S. Ich habe heute auch mal Baum/Bäume..Frage, verlinkt man das selbst bei Sylvain oder macht er das?)

    Gefällt mir

  3. wow, ein toller Baum. LG Annette

    Gefällt mir

  4. Baum oder Bank – ich muss mich noch entscheiden….
    Nachmitternächtliche Grüsse vom Schwarzen Berg

    Gefällt 1 Person

    • Mir gefällt die Bank auch sehr gut, deswegen habe ich das Bild links nicht geschnitten und das Foto ist insgesamt nicht besonders gelungen, aber die beiden Objekte sind doch wunderschön.
      Ich wünsche Ihnen eine schöne Zeit am Schwarzen Berg !

      Gefällt mir

      • Es ist ja meist eine Frage des Standpunkts.
        Wie wäre das Foto wohl geworden, wenn Sie etwa einen Meter weiter links gestanden hätten und zudem vielleicht auch noch auf der dritten Sprosse einer Stehleiter?
        Mittägliche Grüsse vom ruhigen Schwarzen Berg

        Gefällt mir

        • Ja, Sie haben recht, der Schritt nach links hätte es wohl gebracht, dann wäre dieses Licht von links weg ……. ob ich mich allerdings – bei aller Begeisterung für die Fotografie – zum ständigen Mitführen einer Stehleiter entschließen kann …. 🙂

          Gefällt 1 Person

  5. Gefällt mir sehr!
    Es drückt so viel Lebenskraft aus. 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s