la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Kochorgie – Das Mondgrasprojekt 7

11 Kommentare

Keinesfalls möchte ich jemandem den Geschmack an Bananen verderben 🙂

Ich habe offenbar gerade eine morbide Phase: Dutzende Bilder von toten Tulpen und jetzt Bananenschalen.

Aber zum Thema „Kochorgie“ passen sie recht gut

IMG_7097 IMG_7101

IMG_7103

Advertisements

11 Kommentare zu “Kochorgie – Das Mondgrasprojekt 7

  1. Witzig, ich hab da noch ein paar Ideen, die in eine ganz ähnliche Richtung gehen…!

    Gefällt mir

  2. Sie brauchen ein Makroobjektiv. Sie können das.
    Nachmitternächtliche Grüsse aus dem Bembelland

    Gefällt mir

    • Danke !! Ja, es ist äußerst frustrierend, wenn ein potentiell gutes Bild nicht und nicht scharf zu bekommen ist.

      Gefällt mir

      • Das verstehe ich nur zu gut. Fast jede Kamera hat auf die eine oder andere Weise ihre Grenzen.
        Vielleicht tröstet es Sie ein ganz klein wenig, dass bei meiner neuen Kamera, ich selbst die Grenze bin. 😉
        Sie haben also noch jede Menge Luft fürderhin…

        Gefällt mir

        • Das ist natürlich auch nicht unbedingt angenehm …. Was haben Sie sich denn für ein Wunderwerk gekauft ? Und gibt es demnächst einmal Kostproben ??

          Gefällt mir

          • Erste Probeaufnahmen drinnen und draussen sind im Kasten und ich staune. Nicht unbegdingt wegen der Sujets, da wird sich nicht viel ändern. Ich bin eher von der technischen Qualität beeindruckt. Wieso kann die Kamera das alles?
            Und ich kann meine vierzig Jahre alten Objektive weiterhin verwenden. Hach ~~~~

            Gefällt 1 Person

          • Klingt nach Hochstimmung, das freut mich … Es spricht natürlich auch heftig für die Qualität der alten Objektive

            Gefällt mir

          • Die alten Linsen sind nach wie vor ohne Tadel – und schon damals waren sie Spitzenklasse gewesen.
            Die neuen OMD Modelle orientieren sich an den legendären analogen OM Kameras. Mit der alten OM-1 von 1973 fotografiere ich hin und wieder noch immer. Und die alte und die neue sehen sich ziemlich ähnlich, insofern schwingt die Erinnerungsschaukel ziemlich hoch. Hochstimmung ist wohl die beste Beschreibung. 😉

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s