Portraits zum Niederknieen

Ein kurzes posting 🙂

https://wordpress.com/read/post/feed/31840/931239804

20 Gedanken zu “Portraits zum Niederknieen

        1. Keine Ahnung, der steht überall in sämtlichen Kommentaren, die ich bekomme und offenbar auch in denen, die ich selber mache. Bei dir steht er auch, man sieht das Ding aber nur, wenn man die Kommentare auf der rechten Blogseite aufruft

          Gefällt 1 Person

    1. Oh ja, das ist ein nochmal herausragendes. Ich habe bisher ein einziges von ihm gesehen, das mir nicht gefallen hat. Eine wahrhaftig tolle Statistik ! Ich finde seine Bilder tatsächlich zum Niederknieen 🙂

      Gefällt 1 Person

  1. Tolle Fotos, danke für den Link!!! Steve McCurry hatte ich schon einmal in einer Ausstellung gesehen. Er kann unglaublich schöne Fotos machen und die Seelen der Menschen einfangen……..

    Like

    1. Ja, „die Seelen der Menschen einfangen“ ist eine sehr gute Beschreibung. Wahrscheinlich ist Empathie eine wichtige Eigenschaft für einen großen Fotografen …

      Like

Hinterlasse einen Kommentar