la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Portraits zum Niederknieen

20 Kommentare

Ein kurzes posting 🙂

https://wordpress.com/read/post/feed/31840/931239804

Advertisements

20 Kommentare zu “Portraits zum Niederknieen

  1. So schön! Und, wie ich immer schon dachte: Armut und Schönheit schliessen einander nicht aus…

    Gefällt mir

  2. oh, die sind ja wirklich sehr schön!

    Gefällt mir

  3. Pingback: On Portraiture | silverbluelining

  4. Pingback: On Portraiture | silverbluelining

  5. Tolle Fotos, danke für den Link!!! Steve McCurry hatte ich schon einmal in einer Ausstellung gesehen. Er kann unglaublich schöne Fotos machen und die Seelen der Menschen einfangen……..

    Gefällt mir

  6. Steve McCurry ist einer der ganz großen Fotografen. Nicht nur Menschen, auch Situationen erfasst er wie kein anderer. Old Delhi Train Station, India aus diesem Beitrag https://stevemccurry.wordpress.com/2016/02/08/morning-glory-2/ zum Beispiel ist eines der grandiosesten Fotos, die ich in den letzten Jahren gesehen habe.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  7. Na ja niederknien würde ich nicht. Vor allem nicht vor Burka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s