descanso

Vor dem Lissabonner Flughafen stehen ein paar kleine Palmen .  etwas staubig und zerzaust sind sie trotzdem freue ich mich immer sehr über ihren Anblick . Sie sind mein Begrüßungskommitee am Ozean in der weite in ein paar planungsfreien spontanen tagen. Was mach ich morgen? Ja keine Ahnung, das was mir einfallen wird

Ich entschuldige mich für die 127 Tippfehler. 😎😘

 

 

 

14 Gedanken zu “descanso

    1. Sehr schöne stadt wenn auch ziemlich depressiv gestimmt auch in wirtschaftlich besseren Zeiten. Aber ich logiere ja am Atlantik dort wo der tejo eindeutig schon Atlantik i

      Like

    2. Das kann ich sehr empfehlen. Eine wunderschöne Stadt mit ganz besonderem licht allerdings auch mit höchst depressiver Stimmung. Aber ich logiere ja an der Küste da wo der tejo schon Atlantik ist . Ganz herzliche grüße lassen sie sich’s gut gehen und schauen sie sich nach einer verungluckten Schneckenpost um 🌴📭

      Like

      1. Jetzt, da Sie das sagen – – ich will sofort nach Sintra, genauer nach Praya Grande… gugge…
        (nix Schneckenpost, nicht mal Regenwurmpost…)
        Ich wünsche Ihnen noch schöne Tage und Sonne

        Like

    1. Danke 💕es läuft alles prächtig. Das einzig positive am handybloggen sind die netten icons für verspielte Menschen 😇👺😎 was die nicht verspielten daran finden konnte ich noch nicht ergrunden 🎵

      Like

Hinterlasse einen Kommentar