la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

descanso

14 Kommentare

Vor dem Lissabonner Flughafen stehen ein paar kleine Palmen .  etwas staubig und zerzaust sind sie trotzdem freue ich mich immer sehr über ihren Anblick . Sie sind mein Begrüßungskommitee am Ozean in der weite in ein paar planungsfreien spontanen tagen. Was mach ich morgen? Ja keine Ahnung, das was mir einfallen wird

Ich entschuldige mich für die 127 Tippfehler. 😎😘

 

 

 

Advertisements

14 Kommentare zu “descanso

  1. Falls du noch dort bist..Ganz viel Freude am Atlantik und auch sonst..

    Gefällt mir

  2. Planungsfreie Tage sind immer wunderbar! Die muss man dann einfach mal geniessen!
    Aber so richtig!
    Viel Spaß dabei wünscht Rosie

    Gefällt 1 Person

  3. möge es ein gutes Wochenende werden

    Gefällt mir

  4. ja, das finde ich auch, wünsche einen guten Tag

    Gefällt mir

  5. „Portugal ist ein schönes Land“ – ein Kinderbuch, das ich liebte. Wie auch das land. Schöne planungsfrei erlebnisreiche Tage dir!

    Gefällt mir

  6. Einen feinen Urlaub wünsche ich dir.

    Gefällt mir

  7. Ich wünsche Ihnen frohe Tage. Ach ja, Lissabon, da will ich auch gerne einmal zu Besuch weilen…
    Feierabendlichschöne Grüsse aus dem munteren Bembelland

    Gefällt mir

    • Sehr schöne stadt wenn auch ziemlich depressiv gestimmt auch in wirtschaftlich besseren Zeiten. Aber ich logiere ja am Atlantik dort wo der tejo eindeutig schon Atlantik i

      Gefällt mir

    • Das kann ich sehr empfehlen. Eine wunderschöne Stadt mit ganz besonderem licht allerdings auch mit höchst depressiver Stimmung. Aber ich logiere ja an der Küste da wo der tejo schon Atlantik ist . Ganz herzliche grüße lassen sie sich’s gut gehen und schauen sie sich nach einer verungluckten Schneckenpost um 🌴📭

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s