Frau Tonaris Rostparade – Jänner 16

TONARIS ROSTPARADE

Verbunden,  gebunden,  aneinander gekettet, wer kann das schon so perfekt auseinanderhalten. Die Beteiligten oft am allerwenigsten.

Hier kommt auch der Rost auf beiden Seiten dazu – ein ziemlich altes Paar, das aber noch perfekt funktioniert.

IMG_6554

19 Gedanken zu “Frau Tonaris Rostparade – Jänner 16

    1. Danke schön, Andreas. Manchmal reicht es ja mit der Zeit nicht, aber Foto + Text, der nicht unbedingt nur das Foto beschreibt, ist natürlich erstrebenswert 🙂 Liebe Grüße

      Like

  1. Sofort und gleich muss ich wieder an meinen Bruder denken. Er und seine Frau waren 58 Jahre aneinandergekettet – bloß ob ich da unbedingt gesagt hätte, dass sie gut funktionieren, das weiß ich nicht.
    Aber das hier sieht gut aus.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar