Frau Tonaris Rostparade – Jänner 16

TONARIS ROSTPARADE

Verbunden,  gebunden,  aneinander gekettet, wer kann das schon so perfekt auseinanderhalten. Die Beteiligten oft am allerwenigsten.

Hier kommt auch der Rost auf beiden Seiten dazu – ein ziemlich altes Paar, das aber noch perfekt funktioniert.

IMG_6554

19 Gedanken zu “Frau Tonaris Rostparade – Jänner 16

  1. Sofort und gleich muss ich wieder an meinen Bruder denken. Er und seine Frau waren 58 Jahre aneinandergekettet – bloß ob ich da unbedingt gesagt hätte, dass sie gut funktionieren, das weiß ich nicht.
    Aber das hier sieht gut aus.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s