la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Frau Tonaris Rostparade – Jänner 16

19 Kommentare

TONARIS ROSTPARADE

Verbunden,  gebunden,  aneinander gekettet, wer kann das schon so perfekt auseinanderhalten. Die Beteiligten oft am allerwenigsten.

Hier kommt auch der Rost auf beiden Seiten dazu – ein ziemlich altes Paar, das aber noch perfekt funktioniert.

IMG_6554

Advertisements

19 Kommentare zu “Frau Tonaris Rostparade – Jänner 16

  1. ich finde es gerade fast ein bisschen schräg, dass ich vor ein paar jahren ein irgendwie ganz ähnliches bild gepostet hab und auch der erste satz da gut dazu gepasst hätte…

    https://paleica.wordpress.com/2009/05/30/projekt-52-emotionen-woche-21/

    Gefällt mir

  2. Sofort und gleich muss ich wieder an meinen Bruder denken. Er und seine Frau waren 58 Jahre aneinandergekettet – bloß ob ich da unbedingt gesagt hätte, dass sie gut funktionieren, das weiß ich nicht.
    Aber das hier sieht gut aus.

    Gefällt mir

  3. Wirklich eine interessante Oberfläche und ein schönes Foto (und ich mag es ja auch, wenn der begleitende Text ein bisschen über Rost hinausgeht.. )
    Liebe Grüße, Andreas

    Gefällt mir

  4. Diese Beiden halten es noch lange miteinander aus.
    schön rostig.

    Gefällt mir

  5. Und ganz nah dran – perfekt!
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    Gefällt mir

  6. Eine feine Wort-Bild-Kombination.

    Gefällt mir

  7. Die Beiden werden noch lange verbunden sein, denke ich! 😉

    Herzliche Grüße 🙂

    Gefällt mir

  8. Ich schließe mich meinen Vorgängerinnen an …
    Tolles Objekt!

    Liebe Grüße,
    Doris

    Gefällt mir

  9. Großartiger Rost – gefällt mir sehr. Liebe Grüße Leonie

    Gefällt mir

  10. Das wird ein Weilchen dauern, bis dass der Rost sie scheidet 😉
    Danke für das schöne, rostige Motiv.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s