la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Palmenhaus, etwas Sonne und viel Wasser

15 Kommentare

Losgezogen bin ich heut Vormittag in der Absicht Fotos zu machen auf denen sowohl Pflanzen als auch die Architektur des Palmenhauses zu sehen sein sollten. Aber es kommt ja immer alles anders als man denkt. Es hat mich heftig zu abstrakten Fotos gezogen. Grün, Wasser, Spiegelungen.

IMG_6507

IMG_6531

Advertisements

15 Kommentare zu “Palmenhaus, etwas Sonne und viel Wasser

  1. immer wieder spannend, wo einen das auge hinzieht. schöne idee!

    Gefällt mir

  2. ist doch super, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  3. mein gusto. Sehr sogar.

    Gefällt mir

    • Mir gefällt es auch sehr gut. Unter anderem deswegen, weil man beim ersten überhaupt nicht sehen kann, was das ist und dadurch die Kategorisierung des Bildes nicht vom Seherleben ablenkt

      Gefällt mir

  4. das gefällt mir sehr gut!

    Gefällt mir

  5. Wunderschön, die sind dir gelungen.

    Gefällt 1 Person

  6. Was dieser eine Herr mit den Makrotollfotos fuer schoene Anstoesse gibt. Die hier gefallen mir aufgrund der eingebundenen Feuchgruenfarben u.a.

    Gefällt mir

  7. Ist das die angekündigte Reduktion, liebe Myriade? Sehr schön jedenfalls, besonders dieses leichte Schweben auf dem ersten Bild gefällt mir sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s