Geerdet möchte ich sein

Geerdet möchte ich sein und weder überkandidelt noch hysterisch noch paranoid. Mit einem Zugang zu weiten Horizonten und zu tiefen Schichten der Erde. Wie ein Baum. Im Einklang mit dem, was ich (be)greifen, leben und beinflußen kann. Weder größen- wahnsinnig noch selbstzerfleischend. Weder möchte ich mich in selbst inszenierten Schleifen verheddern noch die Komplexität der Welt unterschätzen.

IMG_6235

 

16 Gedanken zu “Geerdet möchte ich sein

    1. Vielen Dank ! Es ist mir gerade ein Bedürfnis mich aus ein paar Schlingen, Labyrinthen und neurotischen Schlössern zu befreien und den Blick wieder einigermaßen klar zu bekommen …. Guten Appetit wünsche ich Ihnen. Oder „Mahlzeit“ wie das bei mir zu Lande heißt 🙂

      Like

  1. Ich möchte da Herrn Ärmel und auch dir zustimmen, das fotografieren
    erdet wirklich sehr gut…
    Ich hab es im Laufe der Zeit/Jahre bemerkt das sich das so verhält..

    Eine wunderbare Kombination Text und Bild.
    Gefällt mir sehr !!

    Like

  2. Ich habe ja die Theorie, dass Bäume schizophrene Massenmörder wären, wenn sie sich plötzlich bewegen könnten. Den ganzen Tag nur stehen und wachsen, Jahr um Jahr… schrecklich eintönig, wenn du mich fragst.

    Liebe Grüße

    Like

    1. Hahaha, was für eine Vorstellung von einem Baum gemordet zu werden, außer durch „aufeinendrauffallen“, das kommt ja öfter vor und die Intention des Baumes ist in solchen Fällen natürlich schwer zu ergründen 🙂

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar