la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Geerdet möchte ich sein

16 Kommentare

Geerdet möchte ich sein und weder überkandidelt noch hysterisch noch paranoid. Mit einem Zugang zu weiten Horizonten und zu tiefen Schichten der Erde. Wie ein Baum. Im Einklang mit dem, was ich (be)greifen, leben und beinflußen kann. Weder größen- wahnsinnig noch selbstzerfleischend. Weder möchte ich mich in selbst inszenierten Schleifen verheddern noch die Komplexität der Welt unterschätzen.

IMG_6235

 

Advertisements

16 Kommentare zu “Geerdet möchte ich sein

  1. wunderbare worte. das möchte ich auch!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe ja die Theorie, dass Bäume schizophrene Massenmörder wären, wenn sie sich plötzlich bewegen könnten. Den ganzen Tag nur stehen und wachsen, Jahr um Jahr… schrecklich eintönig, wenn du mich fragst.

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. nicht schlecht, ich finde solche Aufnahmen gut, einen guten Dienstag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  4. Ich möchte da Herrn Ärmel und auch dir zustimmen, das fotografieren
    erdet wirklich sehr gut…
    Ich hab es im Laufe der Zeit/Jahre bemerkt das sich das so verhält..

    Eine wunderbare Kombination Text und Bild.
    Gefällt mir sehr !!

    Gefällt mir

  5. Und Spuren hinterlassen, das möchte man auch, nicht wahr?

    Gefällt 1 Person

  6. Dein Ansinnen gefällt mir.
    Es passt bestens zu dem Foto.

    Gefällt mir

  7. Bild und Texte – – eine grossartige Dichte. Das gefällt mir. Vielen Dank für die Präsentation.
    Frühabendlichschöne Grüsse aus dem Vorvesperbembelland
    Herr Ärmel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s