la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Schutz – das Mondgrasprojekt 2 – Jänner 16

9 Kommentare

Das Wetter spielt verrückt, die Temperatur fällt innerhalb von 24 Stunden von +15 auf -5. Raureif statt Sonne. Die Pflanzen, die im Dezember ausgetrieben haben, hatten keinen Schutz gegen den Frost. Immerhin schön sind sie, die grünen Blätter mit dem Raureif, schön, aber tot.

IMG_6442

Advertisements

9 Kommentare zu “Schutz – das Mondgrasprojekt 2 – Jänner 16

  1. Ja das kann für so eine Pflanze Büsse enden
    Dieses Jahr spielt das Wetter wirklich verückt . Trotz dem bei uns in Wuppertal …haben wir dieses Jahr noch nichts gehabt …und Temperaturen sind ganze Zeit in +Bereich 🙂 was für Winnter …und ich hab mich so beailt mit den Winnterreifen

    Gefällt mir

  2. Bizarr sehen die Blätter aus … ist irgendwie verrückt was die Natur im Moment veranstaltet.

    Gefällt mir

  3. Der Header ist vom letzten Jahr. Alles klar.
    Aber so kalt, das ist für die ausgetriebenen Blüten & co. sind nun wohl erledigt.
    Die arme Rose.

    Gefällt mir

  4. So viel Schnee wie auf deinem Header gibt es hier nicht.
    Der Kontrast ist auf dem Foto schön – ob er das auch für die Natur ist, weiß ich nicht.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s