la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

macro pour Sylvain

25 Kommentare

MACRO

Une petite araignée qu´on a trouvé sur le toit de la voiture et qui nous a accompagné un peu

Wir haben sie auf dem Autodach gefunden und sie hat uns ein Stück begleitet

IMG_5057

Advertisements

25 Kommentare zu “macro pour Sylvain

  1. Noch schnell, Frohes Neues Jahr dir wünschen..

    Cool = klasse Aufnahme.
    Ich mag diese Tierchen 🙂
    Auch wenn sie nicht ganz so gross in real sind, möchte ich sie nicht im Haar haben 🙂
    LG Elke

    Gefällt 1 Person

  2. „une PETITE araignée“ … so petite sieht die mir gar nicht aus, Myriade 😦 (ist mir egal, ob der Zoom daran schuld ist! :D)

    Gefällt mir

  3. bonne année jolie photo pile dans le thème

    Gefällt mir

  4. Boah auf dem Autodach, das ist ja cool.

    Gefällt 1 Person

  5. Wow die ist ja irre! Zuerst dachte ich igitt, aber sie ist wunderschön! Liegt vielleicht daran dass ich Spinnen nicht mag. Aber sie hat eine wunderschöne Zeichnung 🙂 Tolles Foto!!!

    Gefällt mir

  6. Ich habe zwar leider eine spinnen Phobie aber die Aufnahme ist beeindruckend!

    Gefällt mir

  7. Ich war es nicht, auch wenn sie gut zu meinem derzeitigen Avatar passt.

    Gefällt mir

  8. Wow, ist das eine tolle Aufnahme. Ich werde an die Sache mit den Mikrofotografien erinnern, die mal in Berlin ausgestellt waren, Da gb es auch solche Spinnenmonster. – Wie klein war sie tatsächlich, Körperlänge und mit Beinen??? Nur so in etwa.
    Ich kann mich gar nicht beruhigen, so toll finde ich das Foto.

    Gefällt mir

    • Oh, vielen Dank für das Lob! Es sind ja praktisch alle Insekten und Spinnen die reinsten Monster wenn man sie aus der Nähe sieht ! Die ist vielleicht 1,5 bis maximal 2 cm lang inklusive Beine.

      Gefällt mir

  9. Sie sind mit einem ungewaschenen Wagen unterwegs? 😉
    Aber die Aufnahme reisst eh alles wieder heraus. Gefällt mir gut.
    Nachmitternächtliche Grüsse aus dem Genauguggerbembelland

    Gefällt mir

  10. Die ist aber tapfer. Wir haben Minusgrade und eisigen Wind, dazu Schnee…ist vielleicht die Schneespinne 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s