la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Fast, fast, fast ……..

8 Kommentare

Schäfchenwolken am Himmel

Laue Temperaturen

Die Sonne lächelt

Es ist Dezember

Und beinahe habe ich es geschafft. Heute Abend noch eine Prüfung , morgen noch ein bissl Video-Schauen, Liedchen trällern, Weihnachtsbäckerei aller Art äh …  verinnerlichen und dann habe ich frei und kann weihnachten oder auch nicht, ganz nach Stimmung und Belieben. Ach ist das schön …

Weniger schön finde ich es, wenn jemand, der in allen Tonlagen gegen alles außer den Islam wettert, insbesondere die „Lügenpresse“ und die Bespitzelung der einzelnen Bürger, auf seinem Blog ein Bespitzelungs-tool installiert hat, das die IP-Adresse der Blog-Besucher anzeigt. Das ist Konsequenz in der Haltung !

Advertisements

8 Kommentare zu “Fast, fast, fast ……..

  1. Alsdann! Kopfüber rein in die Stille Nacht! Viel Freude, Wärme und gute Gesellschaft wünscht Gerda aus der Mani, Südpelops.

    Gefällt mir

  2. Wir alle hinterlassen Datenspuren im Netz, wenn wir surfen, es sei denn, wir anonymisieren sie, was bis zu einem gewissen Ausmaß geht. Das Tool ist in meinen Augen keine Bespitzelung, sondern ein Abbild der Realität. Vorausgesetzt, wir sprechen von derselben Seite, werden mir auch nicht die letzten 10 Besucher mit IP-Adresse angezeigt (ich kenne Seiten, die so was früher mal hatten), sondern „nur“ meine eigenen Daten. Ja, damit auf der Stirn laufe ich durchs Netz, wenn ich surfe, wie Millionen andere auch. Ja, diese Daten können ggf. abgefangen und ausgelesen werden, ich bin sicher, dass das passiert (-> Facebook, Firmen zu Werbezwecken) und ich traue der Einhaltung des Datenschutzes da nur bedingt. Das ist ein endloses Thema, und es ist nicht sehr erfreulich.

    Ich wünsch dir von Herzen frohe Feiertage, egal, ob und was du feierst: Mach einfach nichts (oder nur Schönes) und genieße! 🙂

    Liebe Grüße
    Christiane

    Gefällt mir

    • Ja, ich teile deine Meinung.Datenschutz bzw Nicht-Datenschutz ist ein sehr unerfreuliches Thema. Was mich an diesem blog irritiert hat – wir meinen ganz bestimmt denselben – ist eben die Diskrepanz zwischen dem Inhalt und der Verwendung des besagten tools.

      Aber egal, ich wünsche dir auch ganz, ganz entspannte Weihnachten und viel Freude wobei auch immer ❤ ❤

      Gefällt 1 Person

  3. Ihnen, liebe Frau Myriade wünsche ich einen glänzenden Endspurt. Und dann natürlich viel Freude und Erfüllung bei dem, was Sie sich vornehmen in der freien Zeit.
    Nachmittäglichschöne Grüsse aus dem dezembersonnigen Bembelland, Ihr Herr Ärmel

    Gefällt mir

    • Lieben Dank ! mit Ihrer Unterstützung Endspurt ziemlich gut absolviert……. Uffffff ….. Nun kann ich mich ja entspannenderen Themen zuwenden 🙂
      Ich wünsche Ihnen ein ganz besonders schönes Fest, auf jeden Fall sonnig von innen, auf die äußere Sonneneinstrahlung hat man ja keinen Einfluß …..

      Gefällt mir

  4. Die verrückte Welt bleibt für einige Tage vor der Tür- Schöne und entspannte Weihnacht wünsch ich Dir.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s