la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Paleicas Magic Letters

28 Kommentare

YELLOW

Bei alphabetisch sortierten Themen ist das nicht so einfach. Ypsilon, Yoga, Yeti …….. na, „yellow“ passt schon 🙂

IMG_0780 Römerfest – CarnuntumIMG_1752Flughafen Madrid-BarajasIMG_3817Irisches Blatt. Die Nationalitäten von Blättern sind sicher ein spannender Punkt 🙂

Advertisements

28 Kommentare zu “Paleicas Magic Letters

  1. Die Kleine ist natürlich wunderhübsch 🙂
    Aber das Irisches Blatt so einfach einzeln gefällt mir…
    LG Elke

    Gefällt mir

  2. Du wirst lachen aber ich hab auch mal an ein Shooting mit gelben Kleidern gedacht 😉 Schöne und witzige Ideen die Du hier zeigst 😉
    lg Markus

    Gefällt mir

  3. Das eis-schleckende Kind ist der Hit.
    Das Blatt auch.
    Gelbe Grüße Bärbel

    Gefällt mir

  4. Das gelbe Blatt ist wahrlich ein Blickfang….

    Gefällt mir

  5. das war aber ganz deutlich ersichtlich, dass das blatt irischer abstammung ist 😀 sehr schön unterschiedliche yellows 🙂

    Gefällt mir

  6. Drei schöne Aufnahmen zum Thema gelb.
    Barajas ist aber ein Knaller, da habe ich mich mit meinem Geraffel auch schon hingewünscht. Aber aus Südamerika ankommend nach der stundenlangen Fliegerei, da schläft die Muse 😉
    Feierabendliche Grüsse aus dem Bembelland

    Gefällt mir

  7. Schön, dass das irische Blatt sich nicht von Stereotýpen beeinflussen lässt und zu seinem Gelb steht, statt grün zu sein ^^
    Schöne Bilder 🙂

    Gefällt mir

  8. Einer unserer Testwagen kam in einem knalligen Gelb. Ich habe ihn Kanarienvogel genannt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s