Paleicas Magic Letters

YELLOW

Bei alphabetisch sortierten Themen ist das nicht so einfach. Ypsilon, Yoga, Yeti …….. na, „yellow“ passt schon 🙂

IMG_0780 Römerfest – CarnuntumIMG_1752Flughafen Madrid-BarajasIMG_3817Irisches Blatt. Die Nationalitäten von Blättern sind sicher ein spannender Punkt 🙂

28 Gedanken zu “Paleicas Magic Letters

  1. Drei schöne Aufnahmen zum Thema gelb.
    Barajas ist aber ein Knaller, da habe ich mich mit meinem Geraffel auch schon hingewünscht. Aber aus Südamerika ankommend nach der stundenlangen Fliegerei, da schläft die Muse 😉
    Feierabendliche Grüsse aus dem Bembelland

    Gefällt mir

        1. Der Zeppelin hat dem Nebel heroisch getrotz und genau am richtigen Ort die Last abgeworfen. Lieben Dank, das Buch klingt sehr interessant. Außerdem hat es das genau richtige Format um überall gelesen werden zu können. Ich werde Sie über meine Erleuchtungen auf dem Laufenden halten 🙂

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s