la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

JUST A PIC -21

9 Kommentare

Verstrickungen, Verschlingungen, Schlangennester

IMG_0610

Advertisements

9 Kommentare zu “JUST A PIC -21

  1. Übrigens: ich sehe keine Links… ???

    Gefällt mir

    • Ja, wirklich komisch, ich sehe sie auch nur in Ihren Kommentaren, wenn ich sie über dieses Glockensymbol aufrufe. Bei WP Admin sind sie auch bei mir unsichtbar. Das wird wohl eines der unergründlichen Rätsel der Informatik sein …

      Gefällt mir

  2. Oho, wie haben Sie diese Entfesselung so schnell hingekriegt :mrgreen:

    Gefällt mir

    • Erkältungsvertreibung durch Hausmittel, hervorragendes Essen, allerliebsten Besuch ~~~ Hach ~~~
      Abendschönevorsaunagrüsse aus dem wohlgemuten Bembelland

      Gefällt mir

      • Was ist denn das für ein mysteriöser link, lieber Herr Ärmel, der in ihren Kommentaren erscheint und bei anklicken unverständliche Codezeilen erzeugt ?

        Gefällt mir

        • Aha, das ist spannend.. So schaut das bei mir aus:
          Von welchem Link sprechen Sie, Frau Myriade?
          Ich habe keinen Link gepostet in meinem Kommentar!

          Gefällt mir

          • Grrmml trifft die Sache 🙂
            Das ist laut google irgendein Umfragending, das wohl eher irrtümlich bei uns gelandet ist. Ich glaube nicht, dass das ein Problem verursacht, kann´s aber auch nicht löschen. Ich werde mich morgen schlau machen, wie man das Ding wieder loswerden kann.

            Gefällt mir

          • Das einfachste: meine entsprechenden Kommentare „bearbeiten“, d.h. falls irgendetwas anderes als meine Kommentartexte zu sehen ist, das einfach weglöschen und anschliessend auf aktualisieren klicken…

            Gefällt mir

  3. …Verknotungen…
    Zwischendurchigschöne Grüsse aus dem entfesselten Bembelland

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s