la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Kurios – Mondgrasfotos

14 Kommentare

Kurios

Kürzlich war doch der Welttoilettentag, ein wahrlich schon höchst kurioses Event zu dem ich noch nachträglich ein Foto beisteuern möchte.

IMG_5264

Advertisements

14 Kommentare zu “Kurios – Mondgrasfotos

  1. Hach was für ein schönes Bild.
    Es giebt zu viele Welttage 🙂

    Aber ich muss Frau Tonari Recht geben..
    Zitat:
    Welttoilettentag eine sinnvolle Erinnerung daran, dass es nicht selbstverständlich ist, Zugang zu einigermaßen hygienischen Bedingungen bei der täglichen Verrichtung zu bekommen.

    Gefällt mir

  2. Das Foto finde ich toll. (könnte man eine Gutwünschekarte draus machen 😉 )
    Feierabendliche Grüsse aus kreativen Bembelland

    Gefällt mir

  3. Deine Herzchen passen ja heute zum Montagsherzen.
    Genau der Toilettentag. Wie gut, dass wir hier immer gute Toiletten haben.

    Gefällt 1 Person

  4. ich habs auch gelesen 🙂 das bild finde ich super. diese geschnitzten herzchen amüsieren mich immer wieder.

    Gefällt 1 Person

  5. aber treffend gelöst, eine gute Woche wünsche ich

    Gefällt mir

  6. Ein wahres Scheißherzchenhäuschen! Fetzt!
    Danke für’s Verzücken und einen famosen Wochenstart, die Ihre.

    Gefällt mir

  7. Was es nicht alles gibt für kuriose „Tage“. Gibt es auch den „Welt-Liebeskummer,-“ „Welt ist grausam,-“ oder „Steh besser gar nicht erst auf und bleib liegen im Bett“,- Tag? 🤓

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s