la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Husch, husch …..

5 Kommentare

22h: gerade vom Abendunterricht zurückgekommen. Kulturbeutel, G´wand, Seminarunterlagen, Schleppi, 2 Tests zum Verbessern und Lesestoff (na, da werde ich genau bis Seite 2 kommen, wenn überhaupt) alles in den Koffer geworfen. Restliche Arbeitsunterlagen ausgedruckt *ächz* und husch husch ins Bett. Der Zug fährt morgen Früh kurz nach 7h *japs*

Die drei gerade kindisch gesinnten Kollegen kommen leider nicht mit. Ich kann mich gar nicht erinnern wer, wann, zu welchem Zweck diese absurden Perücken mitgebracht hat.

IMG_1346

Advertisements

5 Kommentare zu “Husch, husch …..

  1. Oh du bist weggefahren?
    Die Drei haben echt Freude, das ist zu sehen.
    Dir alles Gute ♥
    Bärbel

    Gefällt mir

  2. Bist du die gestreifte mit den schwarzen Haaren?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s