la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Just a pic – 20

11 Kommentare

ROSA

Eine Farbe, die ich eigentlich überhaupt nicht mag. Obendrein ist das Foto aus dem Frust heraus entstanden, dass ich in Cascais in ein bestimmtes Museum gehen wollte, das aber geschlossen war. Laut Auskunft des Portiers bis Dezember. Das Museum ist rosa und davor stehen diese tollen Platanen.

IMG_5465

Advertisements

11 Kommentare zu “Just a pic – 20

  1. I love the patterns of the bark, very nice.

    Gefällt mir

  2. … ich mag rosa sehr … ! super foto!

    Gefällt mir

  3. ein Glück, dass es geschlossen war, sonst hättest du auf Bilder anstatt auf diese rosa Komposition draußen vor der Tür geschaut. Ein sehr schönes Foto.

    Gefällt 3 Personen

  4. Das dunkle Dreieck am unteren Bildrand weckt Neugier…
    Abendschöne Grüsse aus dem neugierigen Bembelland

    Gefällt 1 Person

  5. topp, wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s