la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

„Alone“ pour Sylvain

16 Kommentare

J´aime beaucoup les côtes celtiques de l´Atlantique. Ce joueur de cornemuse, je l´ai trouvé en Espagne, à La Coruña. Pendant la semaine que j´étais là-bas il jouait tous les jours au même endroit. On peut ou ne pas aimer la cornemuse, mais la musique était en quelque sorte adaptée au paysage ….

Ich liebe die keltischen Atlantikküsten. Diesen Dudelsackspieler habe ich in Spanien getroffen, in La Coruña. Während der Woche in der ich dort war, saß er jeden Tag am selben Platz und spielte sein Instrument. Man kann Dudelsackmusik mögen oder auch nicht, aber in diese Landschaft hat die Musik einfach hineingepaßt

IMG_1648

Advertisements

16 Kommentare zu “„Alone“ pour Sylvain

  1. trop belle cette photo…. bravo

    Gefällt mir

  2. Awesome place to be practicing the bagpipes – lucky man!!! ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Was für ein wunderschönes Foto.
    traumhaft so ungestört.

    Liebe Grüsse
    Elke

    Gefällt mir

  4. An der See sitzend den Dudelsack spielen, das ist ja eine tolle Idee,
    Da passt es tatsächlich.
    Wenn ich an Edinburgh denke, in der Einkaufsstraße dröhnte aus jedem Laden Dudelsackmusik.

    Gefällt mir

  5. Das Foto zu der Musik hätte ich auch gerne gemacht…

    Vormittäglichschöne Grüsse aus dem grauen Bembelland

    Gefällt mir

  6. Ich finde diese Wasser-Farben so toll …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s