la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

„Gestern war´s noch schön“ für Sari

19 Kommentare

„Gestern war´s noch schön“ passt genau. Heute war ein düsterer Novembertag, gestern dagegen strahlender Sonnenschein. F wollte unbedingt stante pede in die Höhe. Ich war eigentlich unlustig und wäre lieber shoppen gegangen, weil ich doch bald in die Herbstferien fahre und Montag Feiertag ist und ich doch sicher irgendwas vergessen habe und überhaupt hatte ich einfach keine Lust.

Aber gut war´s, dass ich dann doch beschlossen habe mitzufahren. Die niedrig stehende aber starke Sonne hat den Wald richtig verzaubert. Zwar waren wir so hoch, dass es keine Laubbäume mehr gab, aber die gelb-orange-rote Pracht haben wir ja unterwegs gesehen. Also hauptsächlich ich habe sie gesehen, weil ich nicht fahren musste ….

IMG_5242 IMG_5157IMG_5177

 

 

 

Advertisements

19 Kommentare zu “„Gestern war´s noch schön“ für Sari

  1. sei herzlich gegrüßt

    Gefällt mir

  2. herrlich, das gras im gegenlicht!

    Gefällt mir

  3. Jeden Tag wärs wahrscheinlich bald ne Überdosis.
    Aber so freue mich jedes Mal, wenn Sie von Ihren Wanderungen berichten.
    Sie habens drauf, die Atmosphäre in Bilder umzusetzen.

    Abendschöne Grüsse aus dem klingenden Bembelland, Ihr Herr Ärmel

    Gefällt mir

  4. wir haben tolles Herbstwetter, ich wünsche eine gute Woche

    Gefällt mir

  5. Bei uns scheint heute die Sonne.
    Das Foto ist sooo schön, die Gräser, die Sonne, wundervoll.
    Da wart ihr ja echt hoch.
    Einen guten Feiertag wünsche ich dir

    Gefällt mir

  6. Was für ein schönes Grässerfoto.:-)

    Gefällt mir

  7. Ja, in die Höhe, solange das Wetter es mitmacht! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s