la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Obst und Gemüse – Mondgras Oktober 15

10 Kommentare

Obst und Gemüse für Sari

Obst und Gemüse ist nicht das zentrale Thema mit dem ich mich gerade beschäftige 🙂  Allerdings  beschäftige ich mich derzeit ohnehin nicht mit viel anderem als beruflichen Belangen  … Aber ich bin halt so ein Photo-Challenge-Freak ! Irgendwann werde ich schon genug davon haben. Oder auch nicht. Offenbar gibt es ja viele Leute, die schon jahrelang bloggen und noch immer an denselben Projekten teilnehmen. Warum auch nicht, wenn´s Freude macht.

Also ein Gemüseportrait 🙂

IMG_1344

Advertisements

10 Kommentare zu “Obst und Gemüse – Mondgras Oktober 15

  1. ein schönes Wochenende

    Gefällt mir

  2. habe ich diesmal auch erkannt, genieße den Tag

    Gefällt mir

  3. Das ist also ein Kohlkopfportrait, aber nicht eines vom ehemaligen Kanzler!
    Ich bin weder beim Kochen noch beim Kohl(en) Expertin, aber das erkannte sogar ich.

    Gefällt 1 Person

  4. Ein Salat oder eine Kohlart.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s