la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

19 Kommentare zu “Just a pic 19

  1. So muß das sein, leider komme ich nicht mehr so tief runter 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. Sieht aus wie mein Tele, und die Kamera hat auch einen Batteriegriff … aber dann hört die Ähnlichkeit auf! 😉
    Liebe Grüße
    Christiane

    Liken

  3. Tolle Aufnahmen.
    Leider kann ich so etwas nicht mehr machen.
    Die Frau hat gleich aber jede Menge Sand an ihrer Kleidung.
    Aber was tut frau nicht alles für ein tolles Foto ihres Kindes….

    Liken

  4. Umwerfend:-) …wie man sieht.

    Liken

  5. Hochkonzentriert, in der Tat.
    Da hinten am Horizont läuft das Meer nämlich gerade nach links aus. Wahrscheinlich dreht sich jetzt die Welt aus ihrer Achse 🙂

    Mitternächtliche Grüsse aus dem Bembelland

    Liken

    • HI, HI, ja in der Tat, die Sache ist etwas windschief geworden und ich habe es noch nicht einmal bemerkt. Danke für den Hinweis ! Ich schätze konstruktive Kritik ganz außerordentlich. Aber wie man sieht, hat der Weltuntergang zu dem Zeitpunkt an dem ich ihn fotografiert habe doch nicht stattgefunden, weil ich die Anzeichen gar nicht bemerkt habe. Meine private Interpretation der Quantenphysik :mrgreen: :mrgreen:

      Liken

  6. mir geht es wie minibares udn Mathilda, aber ich bewundere das Bild auch

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s