la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Waldspaziergang – Mondgras- Oktober 15

14 Kommentare

Waldspaziergang für Sari

Das Thema finde ich leicht. Waldspaziergänge mache ich sehr oft. So auch gestern. Und natürlich fast immer in Begleitung meiner Kamera. F ist da meistens sehr geduldig, wenn ich alle paar Schritte stehenbleibe und irgendetwas fotografiere. Na gut, ich weiß natürlich nicht, was er sich dazu denkt. Ich muss ja auch nicht alles wissen 🙂

IMG_5036

Es war schon später Nachmittag, es gab wenig Licht und ich wollte nicht blitzen. Aber gerade diese Situation hat alles Gelbe zum Leuchten gebracht. Vor allem dieses Blatt, das sich in vorauseilendem Gehorsam schon strahlend sonnengelb gefärbt hat, hat von weitem aus den anderen Blättern  herausgeleuchtet.

IMG_5054

14 Kommentare zu “Waldspaziergang – Mondgras- Oktober 15

  1. Das Pilzfoto gefällt mir besonders gut ❤ Danke dir auch für's Folgen ❤ ❤ ❤

    Liken

  2. ich muss definitiv ur dringend mal wieder mit dem makro in den wald. ich liebe wälder!

    Liken

  3. schön so, komme ich gerne mit, wünsche dir einen guten Tag

    Liken

  4. Schöne Aufnahmen, früher, als ich noch normal gehen konnte, habe ich auch jede Menge Fotos gemacht, da konnte ich noch aufholen, lach.

    Liken

  5. Im Herbst ist der Wald voller Hingucker.:-) 🙂 🙂

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s