la parole a été donnée à l´homme pour cacher sa pensée

Auf der Suche nach Mitgefühl und Weisheit

Eine der allerblödesten Verschwörungstheorien …..

13 Kommentare

…. die ich in letzter Zeit gelesen habe. Und es gibt deren ja sehr viele, sehr blöde und mindestens nochmal soviele ziemlich blöde und dann noch eine größere Anzahl von solchen, die so absurd und unwahrscheinlich sind, dass man sie getrost auch bei den blöden ablegen kann.

Also, die die ich kürzlich gelesen habe, besagt, dass der IS und Israel verbündet sind. Das muss jemandem einmal einfallen …..

Advertisements

13 Kommentare zu “Eine der allerblödesten Verschwörungstheorien …..

  1. dazu fällt mir genau das ein: W T F F????

    Gefällt mir

  2. Wie blöd darf es noch sein…

    Gefällt mir

  3. Sorry, man soll keinen Kommentar schreiben, bevor man die anderen gelesen hat, sorry Frau Tonari! Aber gabs da nicht ne russische Zeitung namens Iswestija? Hä? Womit der Beweis geführt wäre, dass es sich beim IS um eine kommunistische Verschwörung handelt. 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Ja sag‘ mal, ist dir nocgh nicht die Übereinstimmung der ersten Beiden Buchstaben aufgefallen? 😉

    Gefällt 1 Person

  5. Frau Tonari hat Recht, da fehlt noch Island

    Gefällt mir

  6. Da war jemand bestimmt ganz clever und hast festgestellt, das beides mit einem I und einem S anfängt 😉
    Das ist der Stoff, aus dem solche Theorien sind.
    Und ich finde, in der nächsten Stufe ist unbedingt mitzuteilen, dass Island auch was damit zu tun hat 😆

    Gefällt 2 Personen

    • In der Tat, ISLand ist noch viel verdächtiger, weils es ja die 3 gleichen Angangsbuchstaben wie der ISLamische Staat hat 🙂
      Aber im Ernst ist es doch kaum zu fassen, dass jemand ernsthaft auf diese Idee kommt. Wo doch der IS praktisch alles hasst, aber ganz besonders alles Jüdische

      Gefällt 1 Person

  7. Was liest Du denn???? Danke für den herzhaften Lacher!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s